Mehrfachsteckdose an einem Verlängerungskabel anschließen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als dauerlösung nicht unbedingt optimal, aber wenn es wirklich nur kleingeräte sind, sollte das ganze kein problem sein, die summe der Leistung deiner geräte sollte 1 kW (ca. 5 Ampere) nicht weit überschreiten...

lg, Anna

Problem ist nicht die Anzahl der Geräte, sondern die Gesamtleistung. Da Du mit Kleingeräten wohl Geräte mit wenig Leistung meinst (und nicht nur äußerlich klein...^^), no problem.

ja, ist kein problem...

Das ist kein Problem. Man sollte nur nicht mehrere Mehrfachsteckdosen verbinden.