Manga bei Amazon bestellen?

7 Antworten

Ja ich bestelle manchmal bei Amazon. Meine Erfahrungen sind relativ ausgeglichen, oft läuft es gut, manchmal aber auch nicht (Stichwort: Paketbote). Ich bekomme ebenfalls manchmal Bücher mit kleinen Mängeln, aber das nicht nur bei Amazon, sondern auch z.B. bei Thalia.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich bestelle des öfteren Manga bei Amazon. Bin eigentlich größtenteils zufrieden mit der Lieferung. Manchmal haben die Bände Knicke, aber das sehe ich selbst in Buchläden, also halb so wild.

Dafür gibt es ab und zu schon Extremfälle, wo man sich natürlich fragt, was mit dem Paket passiert sein muss (sieht man dann oft schon vor dem aufmachen)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Bisher lief es immer sehr gut bei mir.
Habe dort Mangas bestellt die ich wegen der Nachdruck/Neuauflage im Laden für 10 Euro das Stück hätte kaufen sollen, war mir aber zu viel, weswegen ich gebrauchte auf Amazon für 4-6 Euro gekauft habe, natürlich hatten die gebrauchten ganz kleine Gebrauchsspuren, aber auch nicht wirklich nennenswert und wenn ich mal neue bestellt habe, weils die dann nicht im Laden gab, kamen die bisher einwandfrei an.

Keine Ahnung habe lange keine Mangas mehr bestellt bei Amazon. Wenn du keine Knicke mit Garantie haben willst, ist ambesten bei Hugendubel oder Thalia je was näher ist in Laden zu bestellen bzw auf der Webseite geht das und in Laden abholen. Oder von dem Verlag selber, aber bei Verlag kommen Versand Kosten hinzu würde dann eher Hugendubel ohne Versand Kosten beforzugen, falls du geliefert bekommen willst, wie bei das Thalia ist weiß ich nicht genau sollte aber ähnlich sein wie Hugendubel.

Ich kauf meine hauptsächlich im Laden.