Macht ein mann das extra wenn er mich anschreibt dass er zuerst schnell schreibt und dann stundenlang nicht, ist das ein test?

6 Antworten

Das ist normal, nicht jeder hängt ständig am Handy.

Es gibt solche und solche

Direkt interesse verlieren würde ich wenn jemand so kindisch denkt

brauch einen direkten Mann und keinen jungen

Am Anfang versucht man sich besser kennenzulernen und stellt auch viele Fragen daher ist es so das man viel mehr schreibt und sich austauscht.

Wenn er dann später weniger schreibt oder dich ignoriert dann heißt es das er Interesse an dir verloren hat und dir dies noch nicht sagen kann oder hofft das du den Kontakt abbricht durch sein Verhalten.

Es ist wichtig das man ehrlich kommuniziert und sagt wie man sich fühlt wenn ich jemanden ablehne dann sage ich ihm das ich das Gespräch beenden werde.

Das ist kindisch.

Wenn man eine Nachricht sieht sollte man antworten.

Man kann seine Erbärmlichkeit zwar verstecken und versuchen erst nach 2 Stunden zu antworten um den Anschein zu erwecken man wäre "besonders" oder "beschäftigt" aber was bringt es sich selbst zu belügen.

Ein Business Mann ist beschäftigt und hat eventuell keine Zeit zu antworten das nimmt man dem auch nicht übel.Aber so viele tun auf Krass und verdienen grade mal den Mindestlohn.

Warum Test, vielleicht ist er auch einfach so wie er ist und mal interessiert mal nicht