Macbook Pro 15" 2016 oder Dell XPS 15" 9560 2017?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du vielleicht schon bemerkst, sind diese Daten bereits über dem Niveau des Macbooks (abgesehen vom Display, da gäbe es aber im Zweifel auch eine 4k Variante). Das Macbook Pro ist noch etwas leichter, aber ansonsten ist das XPS 15 etwas mobiler. Wenn du für wenige Kleinigkeiten, in denen das Macbook Pro hervorsticht, wie beispielsweise die Touchbar oder macOS, 1000€ ausgeben willst, dann wäre es eine Überlegung wert.

Wenn für dich "besser" ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bedeutet dann ja, ist das XPS 15 "besser"