Lohnt sich heute noch eine Canon 1DX Mark II für 1.300€, hat ~110.000 Auslösungen?

4 Antworten

Christl, zum 10000sten mal.

Sie lohnt sich für dich nicht.

Und nein, ich würde sie mir auch nicht kaufen.

Eine gebraucht Kamera würde ich vll Kaufen wenn ich eine bräuchte......

Allerdings definitiv nicht zu diesen Preis wenn der Verschluß schon 110000 zähler drauf hat

dafür bekommt man bei Sony wenn grade wieder einmal Cashback Läuft fast schon eine nagel neue Vollformat Kamera (A7 III oder A7 C Mark 1)

Ich - keinesfalls.

Ich habe eine gute Kamera und noch eine billige zweite als "Werkstattnudel". Das genügt. Denn die Bilder entstehen am Ende "hinter" der Cam. Was soll ich mit noch einer, die ich nicht dabei habe?

Dann lieber ein feines Telezoom.

Nein, weil ich keine Kameras sammel, sondern lieber raus gehe und Fotos mache.