Lohnen sich die Airpods Pro 2?

3 Antworten

vor etwa 3 Wochen hatte ich ein AirPods Pro Case im Bus gefunden und beim Busfahrer abgegeben. Ist zwar unwahrscheinlich, dass es deins war, aber ich würde wenigstens mal beim Busunternehmen nachfragen.

Schau mal bei eBay.de dort bekommst du ein gebrauchtes Case schon für um die 30€, das würde sich viel mehr lohnen als gleich die AirPods Pro 2 zu kaufen.

Ich habe die ersten AirPods gehabt, bevor ich auf die Pro umgestiegen bin und ich muss sagen, dass die Investition das Geld wert war.

Nein es gibt billigere und bessere Alternativen