Küssen beim 2. Date möglich?

5 Antworten

Wenn nicht beim 2. Date, wann sonst? Beim 3. Date muss es ja immerhin schon der Geschlechtsakt sein.

AlpaChinos  21.12.2022, 00:39

Was für ein Schwachsinn, macht der einen auf amerikanische Faustregel mit dem Sex nach dem 3.Date😂😂😂🤦‍♂️

Je nach Feeling. Ganze Kerle fragen vorher nicht wegen sowas. Trial and error ist unvermeidbar hier.

Wenn ihr offenbar beide schon soweit seit, dass körperliche Nähe okay ist, würde ich an deiner Stelle wieder versuchen so eine Nähe aufzubauen. Dann, wenn sich die Gelegenheit bietet auf eine zur Stimmung passende Art fragen, ob du sie küssen darfst. Je nach Antwort dann entsprechend agieren. ;)

Aber nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht möchte. Das ist an sich nichts Schlechtes. Sie braucht dann wohl nur etwas mehr Zeit. Und das ist okay und heißt nicht, dass sie dich nicht mögen würde oder sowas.

Viel Glück!

beim 2. date ist sehr spät. ich küsse immer schon am anfang vom 1. date. wenn sie dann schon zurück weicht verliere ich sehr schnell das interesse, weil wenn ich sie mag will ich sie küssen, wenn sie mich nicht küssen will mag sie mich wohl nicht und was soll ich mit so einer?

Ja

Der Kuss hätte beim ersten Date stattfinden sollen. Gut, dann jetzt beim zweiten. Spätestens beim dritten. Gute Nacht.