Konzert?

3 Antworten

Angeblich kosten Stehplatzkarten 225 Euro. Ein Wahnsinn

Hi Justme43311,

Ich war selber noch nie auf einem Konzert von ihr, aber da sie vor kurzem ihre 2. Tour angekündigt hat, habe ich mich ein wenig informiert: ein silber ticket kostet im schnitt ca. 20€ dafür gibt es einige einschränkungen: man kann das ticket nur im 2-er pack kaufen und man bekommt erst an der abendkasse seinen sitzplatz zugewiesen....

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

VLG ORlover ❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Ich selbst war nicht dort, weiß aber, dass Tickets wirklich direkt weg waren. Da sie bei nächsten Tour aber definitiv in Arenen auftreten wird, sollte man etwas leichter an Tickets kommen - Preise werden dementsprechend aber auch etwas teurer sein. Wird wahrscheinlich bei ca 50€ anfangen