Konzentration verschlechtert sich?

1 Antwort

Nutzt du TikTok, Instagram, oder ähnliche Plattformen mit derart kurzen Videos? Wenn ja, dann ist deine Aufmerksamkeitsspanne wohl recht niedrig. Also Handy aus und raus.
Ansonsten solltest du auch nicht zu lange am Stück lernen. Dann wirst du dich in kleineren Einheiten besser konzentrieren können. Und als Jugendliche/r ist es auch völlig normal, dass die Schule nicht grade an erster Stelle steht.