Konnte Adolf Hitler als Führer frei herum laufen oder musste er sich so verstecken wie Putin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, verstecken 86%
Ja, frei 14%

2 Antworten

Zu Beginn hatte er eine sehr große Anhängerschaft, das Volk stand hinter ihm und für viele war es die größte Ehre nur seine Hand schütteln zu dürfen.

wenn man allerdings realisiert dass er der Grund war, warum etwas später deine Stadt in Schutt und Asche liegt, du dich aufgrund seiner Machenschaften in Schützengräben wieder findest und deine Familie oder Freunde jederzeit ums Leben kommen könnten denkst du da anders drüber.

Am Anfang konnte er wohl frei rumlaufen, zum Ende dann wohl nicht mehr.