Kommt er irgendwann wieder zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde versuchen, damit abzuschließen. Es ist aber, beurteilt an dem, was du an Information gegeben hast, nicht unwahrscheinlich, dass man sich nochmal hört bzw. Kontakt zueinander hat.

Trotzdem solltest du nicht darauf warten.

Wer nicht will, der hat schon.

Ich würde nicht warten und es einfach sein lassen. Wieso immer unter Wert verkaufen und jemanden hinterher laufen?

Klar ist immer hart wenn man jemanden hatte, mit dem man sich gut versteht. Aber Freunde brechen nicht einfach den Kontakt ab und mehr waren sie wohl auch nicht? Offenbar ist aktuell jemand anderes interessanter und sie möchten warten bis Person x wieder uninteressant ist, damit er zu ihnen zurück kommen kann? Als wäre nichts gewesen?

Bitte nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung