Könnten das eure Freunde sein?

und warum ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
Ja und sogar mehr ... 0%

5 Antworten

Ja

Je nachdem - als Verkleidung würde ich sofort unterschreiben, die sind so verrückt, den kannst du auch ein Krokodilskostüm hinlegen & die hätten den Spaß ihres Lebens.

Als generelle Einstellung - warum nicht, solange sie trotzdem gute Freunde sind.

Ich habe auch eine Freundin, die kleidet sich insgesamt relativ ähnlich, nur ohne die Schminke. Ist aber so ein herzensguter Mensch, das siehst du ihr einfach nur nicht an.

Vielleicht hat man ja auch andere Gemeinsamkeiten oder Interessen, die einen verbinden - man muss sich ja nicht in allem zu 1000% gleich sein und kann trotzdem recht gut befreundet sein.

Hey,

auf den ersten Blick ist man versucht mit "Nein" abzustimmen, aber man sollte sich nicht vom Aussehen blenden lassen und vielleicht sind diese Typen menschlich ja in Ordnung, also müsste meine Antwort erstmal "ich weiß es (noch) nicht" heißen.

Ich habe hier mal mit jemandem geschrieben, der sehr feinfühlig war und als ich dessen Bild gesehen habe, wunderte ich mich und hätte ihn vermutlich nie angeschrieben, LG. :)

Ja

Da ich damit aufgewachsen bin, kam und kommt der großteil aus dem Bereich.

Nein

Nicht, weil ich etwas gegen die Person habe, sondern weil der Lifestyle zu meinem einfach nicht passen würde.

Nein

Nein nie in meinem Leben