Können Hunde das?

4 Antworten

Es stimmt schon, dass Huskys "musikalisch begabt" sind. Es klingt jedenfalls manchmal so, wenn sie "singen". Aber ich habe noch nie ein Husky gesehen, der Klavier spielen kann. Beim genauen hinsehen sieht man ja auch, das das Video nachträglich vertont wurde.

Aber es ist egal, mir gefällt das Video :-)

Hunde können auf den Tasten eines Klaviers rumtreten und sie können heulen. Sie können aber keine sinnvollen Töne erzeugen, die sich gut anhören. Das Video wurde nachträglich bearbeitet.

Shoron
Fragesteller

Schade, danke Dir.

Die Musik wurde im Nachhinein passend eingespielt und an das Video angelegt. Sowas kann kein Hund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Shoron
Fragesteller

Ok. ✨

Bin mir sicher das jemand anderes Klavier spielt damit es sich gut anhört

Shoron
Fragesteller

Ok, darauf wäre ich nicht gekommen! 😁

rainbowsch  17.05.2024, 16:59
@Shoron

Denk immer daran das die Leute alles tun würden für erfolgreiche Videos ^•^

das heisst aber nicht das Tiere nicht auf dem Klavier klimpern können :)