Können diese ESN Tabletten dünner machen?

4 Antworten

Ja, wenn man nicht anderes mehr zu sich nimmt, wird man dünner. An den Tabletten liegt das dann aber nicht.

Werden sicherlich nicht dünner machen.

Zählt zu den Nachtschattengewächsen. Soll Nikotin enthalten. (Je nach Quelle) Wäre jetzt mal vorsichtig.

Nikotin in Nachtschatten wäre nicht unüblich-

Leider ist es mir nicht möglich etwas über die Menge zu finden.

Die enthaltenen Vitamine würde ich nicht über längere Zeit hochdosiert einnehmen.

Scheinen mir jedoch ein wenig "unter dosiert"

Um bei Magnesium einen "Effekt" zu haben benötigtst du mind. 200mg- eher 400mg und nicht 60mg...

Würde behaupten rausgeschmissenes Geld

Es gibt keine Tablette die wirklich gesundheitlich dünner machen.

Nein können sie nicht