Kia Rio vs Renault Clio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Renault Clio würd ich da sagen.

Der Kia hat ein furchtbar schlecht enkoppeltes Fahrwerk, der Renault als tce einen 3-Zylinder-Turbo mit einem nicht gerade zeitgemäßen Ansprechverhalten. Der Kia dürfte klar besser verarbeitet sein, der Clio sich in Summe schöner fahren.

In der Klasse würde ich aber beide nicht nehmen. Für den selben Preis bekäme man sicher auch einen Fiesta oder für ein wenig mehr einen Honda.

laurenzbalz01
Fragesteller

Also Ford und Honda gefallen mir beide vom optischen her gar nicht... daher wirds wahrscheinlich der Renault.

Mit beiden Wagen machst Du nichts falsch. Nimm den, in dem Du Dich wohler fühlst oder bei dem die Werkstatt besser gelegen ist.

Ich persönlich finde den Clio besser.