Kennt jemand ein Buch, indem man monatlich die Gas-, Strom-, etc. Werte eintragen kann (eine Art Haushaltsbuch)?

7 Antworten

Das kann man auch in einen Kalender eintragen, da weiß man auch gleich wann man wieviel verbraucht hat

Hoch lebe der Computer, dort trage ich mir soclhe Dinge neben anderen Sachen ineine selbstgestrickte Datenbank ein.

Da lassen die Dinge auch viel besser auswerten als auf Papier.

Günter

Du hast einen COmputer? Dann nimm Excel bzw OpenOffice Calc. Fertig

Sowas bastelt man selber ... Man benötigt : Papier , Ringordner , (oder ein Heft ) , Lineal  und Malzeug ....

Barolo88  17.10.2016, 08:11

ich habe gehört es gibt eine neue Erfindung,  Computer oder wie das heißt, damit kann man das auch ohne Malzeug machen. Keine Ahnung ob sich das durchsetzen wird.