Kennt ihr das Gefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gedanken sind richtig nutze die schöne Jahreszeit um raus zu gehen. Unterwegs gibt es sicher Unterhaltungen und Du kannst ja auch mit Freunden raus gehen.

Wenn Du eine Freundin finden möchtest, dann wirke möglichst nicht bedürftig, bleib authentisch, so wie Du bist.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  22.05.2024, 23:18

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Das Leben schickt einem immer wieder nette Weggefährten

Und wenn es n u r ein kleines Gespräch ist.

Bild zum Beitrag

Ich finde das persönlich wunderbar , und es beflügelt mich

Letztens sah ich eine Frau mit einem wunderschönen Husky im Wald

Da meine Schwiegereltern auch eine Hündin haben ( kein Husky ) hatte ich sofort einen Draht zu ihr . Wir plauderten dann über die Vierbeiner

Am Ende winkte sie mir noch , als wir weg fuhren mit dem Auto

Und es gibt auch so viele einsame ( gerade ältere ) Menschen , und die trifft man auch immer wieder , wenn man draussen ist

Da gab es schon so tolle Begegnungen . Und sie sind dankbar , das man ihnen

zu - hört , weil sie sonst Niemanden haben , der mit ihnen plaudert

Auch auf den Flohmärkten sind immer coole Leute ,- und da gibt es oft ein nettes Miteinander . So was belebt doch den Alltag

Kann Dir also nur empfehlen ...RAUS gehen

Oftmals ist man am selben Ort zur selben Zeit , um tolle Leute zu treffen

Und das, ohne es zuvor zu ahnen

LG. Angel

 - (Menschen, Einsamkeit)

Wenn Du unterwegs bist, aufgeschlossen, lernst Du immer jemanden kennen. Dame mit Hund, jemand sitzt biertrinkend auf Ner Bank, ein Herr füttert Enten.....

Willst Du jemanden kennenlernen, weil Du eine Beziehung willst, wird's verkrampft und gezwungen, dann klappt das selten. Sowas ergibt sich, wenn Du nicht damit rechnest.

KnockhereIcome
Fragesteller

Hab mich heute spontan mit einer älteren Dame mit Hund unterhalten. War ein sehr nettes Gespräch....hat sich zum Schluss bedankt und mir alles Liebe gewünscht

kummerfrei  15.05.2024, 21:22
@KnockhereIcome

Kommt bei mir öfter vor. Ist interessant, bringt neue Eindrücke und Ideen. Ist ja auch nicht sehr produktiv, immer nur aufs Handy zu gucken.