Kennt ihr Action Anime ohne Fantasy also z.B. mit Mafia/Agenten-Setting?

5 Antworten

Bei Action Anime ohne Fantasy würde mir zunächst nur Wind Breaker einfallen. Sonst enthalten alle, die mir so einfallen, irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten. Zu Agenten-Setting würde mir sonst noch Spy x Family und zu Mafia-Setting Bungo Stray Dogs einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Nicht unbedingt Anime, aber sieh Dir mal Bob Morane an. Im Stil von Batan of the Future gehalten.

  • Lycoris Recoil
  • Terror in Tokyo
  • Love of Kill
  • Spy x Family

Enthalten keine Fantasy und sind auch der Beschreibung dementsprechend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Bungo stray Dogs (Naja bisschen mit Fantasy wegen den Kräften)
  • Love of kill
  • Spy x Family
  • Buddy daddies
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern