Keine Perspektiven mehr?

3 Antworten

Alles hinter dir lassen und irgendwo anders komplett neu anfangen.

Man beantragt Bürgergeld

CrazyGuy99
Fragesteller

Und dann? Dahinvegetieren?

CrazyGuy99
Fragesteller
@Apache206

Was wenn sie recht haben, und ich zu krank bin um jemals normal zu leben?

CrazyGuy99
Fragesteller
@Apache206

Ich bin ein loser, ich stehe auch unter gesetzlicher Betreuung

CrazyGuy99
Fragesteller
@Apache206

Niemand liebt mich, niemand hat Empathie für mich, ich bin allen egal.

Apache206  17.05.2024, 22:05
@CrazyGuy99

Kann die Leute verstehen, die dich nicht lieben. Du machst ja aktiv nichts dagegen, außer in Selbstmitleid zu versinken.

CrazyGuy99
Fragesteller
@Apache206

Was soll ich denn tun, wenn der gesetzliche Betreuer es mir nicht erlaubt?

kummerfrei  17.05.2024, 22:05

Er wohnt doch schon im Heim mit Taschengeld. Und seine Geschichten ändern sich täglich.

CrazyGuy99
Fragesteller
@kummerfrei

Ich trolle nicht, wie soll ich dort jemals rauskommen?

CrazyGuy99
Fragesteller
@Apache206

Ich darf nicht, wegen dem gesetzlicher Betreuer, der erlaubt es mir nicht eigenständig zu handeln.

Sich ändern und Zukunftspläne ändern oder weiter dran arbeiten. Das Leben hört erst auf wenn’s vorbei ist

CrazyGuy99
Fragesteller

Was wenn ich zu krank bin, dass es hoffnung gibt?

CrazyGuy99
Fragesteller
@Dennowiq

Weiss nicht, ich stehe unter gesetzlicher Betreuung.

CrazyGuy99
Fragesteller
@Dennowiq

Nein, ich werde dann für immer einsam bleiben, für immer arm, für immer Perspektivenlos

Dennowiq  17.05.2024, 22:05
@CrazyGuy99

Verstehe ich nicht. Musst du genauer erklären. Was möchtest du wissen?

CrazyGuy99
Fragesteller
@Dennowiq

Dass ich wohl zu psychisch krank bin, dass es jemals für mich Hoffnung gibt

CrazyGuy99
Fragesteller
@Dennowiq

Wieso glaubst du das Therapie magisch alles lösen kann?

CrazyGuy99
Fragesteller
@Dennowiq

Kapierst du es nicht ,das es nicht daran lieg,t sondern an armut?

CrazyGuy99
Fragesteller
@Dennowiq

Das darf ich ja nicht. Gesetzlicher Betreuer verbietet es. Auch dort rauszukommen.