Kann Tik Tok meine Videos an die Polizei und das Jugendamt weiterleiten?

3 Antworten

Jegliche sexuellen Handlungen wären für Ihn mit dir verboten, nicht nur Geschlechtsverkehr.

Das beinhaltet auch küssen und streicheln im Intimbereich.

Da niemand hier das Video kennt kann dir auch keiner sagen ob es für Ihn Probleme geben könnte.

Für dich ganz sicher nicht, für deine Eltern nur dann wenn sie von sexuellen Handlungen wussten und nicht versucht haben diese zu verhindern.

Aber von sich aus wird TikTok das wohl nicht der deutschen Polizei melden.

Höchstens wenn ein deutscher Staatsanwalt das sieht und eine offizielle Datenabfrage bei TikTok macht.

hanna944
Fragesteller

https://vm.tiktok.com/ZGeXaBNVR/ das ist der Link zu dem tik tok.

Tand0r  20.05.2024, 14:22
@hanna944

Mach dir mal keine Sorgen.

Küssen könnte für Ihn problematisch sein, aber es ist dort ja nicht mal klar ob mit Zunge oder ob das vielleicht nur ein Küsschen auf die Wange war.

Das wird niemanden in Deutschland interessieren, und deswegen macht man keine Datenabfrage bei TikTok.

hanna944
Fragesteller
@Tand0r

Okay, vielen Dank. Ich hatte wirklich schon Angst.

NIE Geschlechtsverkehr miteinander.

Wenn das stimmt dann kannst du doch auf Tik Tok daher Geschichten fantasieren wie du möchtest ..Auch wenn ich denn Sinn davon nicht verstehe ...und auch nicht verstehe was das hier soll:

dass er mir fremdgegangen ist.

Dafür interessiert sich wohl weder der Staatsanwalt noch die Polizei .

Einzig ist GV mit Minderjährigen verboten:

Mit diesem Alter beginnt die Mündigkeit (§ 74 Abs. 1 Z 1 öStGB). Das bedeutet, dass prinzipiell alle Formen des sexuellen Kontaktes, mit denen beide einverstanden sind, erlaubt sind, wenn beide das 14. Lebensjahr vollendet haben, es sei denn, eine der beteiligten Personen hat das 16. https://de.wikipedia.org › wiki › S... Schutzalter - Wikipedia

Lg ⚘

Tand0r  20.05.2024, 14:10
Einzig ist GV mit Minderjährigen verboten:

Jegliche sexuelle Handlung ist verboten. Das ist weit mehr als nur Geschlechtsverkehr. Küssen, streicheln im Intimbereich, reden über sexuelle Gedanken wären alles sexuelle Handlungen

Ignatius1  20.05.2024, 14:28
@Tand0r

Angesichts der Tatsache und Gängigen Praxis ,dass heute schon 14 /Jährige durch gewisse Insitutionen ohne wissen der Eltern zu einer Abtreibung kommen können ,wie ich weiss .

Da wird wohl auch kein Richter sein wo kein Kläger ist .

  • Da müsste wohl doch die Fragestellerin selbst Anzeige erstatten in Bezug des 18 Jährigen .
  • Oder dann ihre Eltern.
Tand0r  20.05.2024, 15:09
@Ignatius1

Das eine hat ja mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Aber wie ich auch in anderen Antworten geschrieben habe es wird keinen interessieren.

Aber zu behaupten nur GV ist verboten ist einfach grundlegend falsch. Es ist weit mehr verboten als nur GV.

Ignatius1  20.05.2024, 15:11
@Tand0r

Wie ich diese Haarspalter liebe ...🙄

ich hatte ja extra einen weiterführenden link dazu verlinkt ❗

Dudenox2  20.05.2024, 16:56
@Ignatius1

Und warum dann Schwachsinn erzählen? Du hast ja nicht nur gesagt "GV ist verboten" wo man noch sagen könnte "Ja okay mehr kann auch verboten sein, aber das definitiv", sondern "einzig". Und...auch noch aus Österreich, was man zwar auch mit erwähnen kann, aber spezifisch für ein Land ist. Sich dann noch darüber aufzuregen und Korrekturen von Falschaussagen als "Haarspalterei" zu bezeichnen zeigt dann noch richtige Reife.

Ignatius1  20.05.2024, 17:49
@Dudenox2

Ich wiederhole mich :

Angesichts der Tatsache und Gängigen Praxis ,dass heute schon 14 /Jährige durch gewisse Insitutionen ohne wissen der Eltern zu einer Abtreibung kommen können ,wie ich weiss .
Da wird wohl auch kein Richter sein wo kein Kläger ist .
Da müsste wohl doch die Fragestellerin selbst Anzeige erstatten in Bezug des 18 Jährigen .
Oder dann ihre Eltern.
Dudenox2  20.05.2024, 18:46
@Ignatius1

Ja, und wenn jemand jemanden umbringt, dann wird auch nur dann was passieren, wenn die Leiche gefunden und eine Verbindung zum Täter gemacht wird. Was hat das damit zu tun, ob es legal/illegal ist, vor allem in einem Fall wo jemand schon ankündigt es zu melden?

Wenn ihr nie Sex hattet, wo liegt das Problem?
Soweit ich das sehe gibt es keins.

Davon abgesehen... wieder ein Fall von:
MACH DEIN LEBEN NICHT ÖFFENTLICH UND POSTE NICHT JEDEN PRIVATEN MIST IN DEN SOZIALEN MEDIEN!!!

Ich werde nie verstehen wieso die Teenager heutzutage wirklich jeden Mist öffentlich machen müssen... und dann wundert ihr euch warum man euch in den Dreck zieht bzw. mit Jugendamt oder Polizei droht.
Vielleicht denkst du künftig darüber nach in wieweit du wirklich die ganze Welt an deinem Leben teilhaben lassen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hanna944
Fragesteller

Ich denke das Problem ist, dass wir uns geküsst haben. Und ja danke, ich werde niemals mehr mein Leben öffentlich machen. Aber einige Leute haben in den Kommentaren gesagt das sie der Polizei bescheid gesagt haben.

Melodina  20.05.2024, 12:54
@hanna944

Ich glaube das Küssen kümmert das Jugendamt bzw. die Polizei genau null.

Tand0r  20.05.2024, 14:13
@Melodina

Es wäre für den Freund zumindest strafbar.

Das die deutsche Polizei deswegen ermittelt halte ich aber auch für abwegig.

Ignatius1  20.05.2024, 14:31
@hanna944

Die leute Quatschen doch viel ..glaub nicht alles .

Du selbst müsstest dann Anzeige erstatten oder deine Eltern.

Aber gut dass du dein Privatleben in Zukunft nicht im Netz veröffentlichst .

Das wirst du später gewiss total bereuen..