Kann mir jemand mit meinem Amazon-Guthaben weiterhelfen?

2 Antworten

Nein, keine Chance.
Das Guthaben bekommst du nicht raus aus dem Amazon-Konto, sondern kannst es nur durch Amazon-Bestellungen verbrauchen.

Sport69
Fragesteller

Kann ich das wenigstens jemanden anderem auf sein Amazon Konto senden?

Rubezahl2000  16.05.2024, 00:34
@Sport69

Das steht auch alles in den Regeln von Amazon. Die solltest du dir mal gut anschauen.
Gerade wo du jetzt so viel Guthaben in deinem Amazon-Konto hast, wäre es ziemlich blöd, wenn du bei Amazon gegen irgendwelche Regeln verstößt und gesperrt wirst.

Aber jetzt check, ich finde echt nichts anderes, was ich mit diesem Amazon-Kohle machen könnte.

Na Dinge bei Amazon kaufen.

Deshalb, weißt, hätte ich das Cash gerne zurück - so aufs Konto. Gibt's da 'ne Chance?

Nein.