Kann man sich mit einem Handy, das nur im WLAN ist und keine SIM Karte hat, bei Telegram anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anmelden kannst du dich bestimmt, jedoch benötigst du ein Gerät, welches SMS bzw. den Authentifizierungscode von Telegram empfangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Content Creator auf mehreren Sozialen Netzwerken

Könnte man schon. Wenn man zB 2 Handys hat und auf einem Ist Telegram installiert und auch, ich sag mal offen, kann man durch das andere Handy ohne SIM-Karte sich anmelden. Da der Code praktisch auf das andere Handy kommt.