Kann man beim Autoführerschein den Theorieteil und Praxis Teil in 2 verschiedenen Fahrschulen absolvieren(Österreich)?

1 Antwort

Der schnelle und sichere Weg zum Führerschein in nur 12 Tagen

Sie werden in unserem Schnellkurs innerhalb von 12 Tagen, auf Wunsch auch in 3 – 4 Wochen, von unserem freundlichen und kompetenten Fahrlehrer-Team intensiv theoretisch und praktisch ausgebildet und auf die Prüfung vorbereitet.

https://www.cityfahrschule.de/fuehrerscheine-kurse/schnellkurs/

Schneller kannst du den Führerschein kaum machen. Ich bin sicher, dass du ähnliche Angebote auch in Österreich findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung