Kann man als Mann glücklich werden wenn man nie mit Frauen zutun hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja kann man 64%
ist schwierig 18%
man wird nicht glücklich 9%
andere 9%

6 Antworten

ja kann man

Wenn man homosexuell ist, kann man mit einem Mann glücklich werden.

Ganz ohne Partner/in ist es schwierig und hängt von den individuellen Bedürfnissen und Neigungen ab. Es gibt Menschen, die extrovertiert und asexuell sind.

Ob man glücklich ist, liegt vor allem an der inneren Einstellung. Wenn man mit seinem Leben zufrieden ist, kann man auch allein glücklich sein.

andere

Es hängt von der Persönlichkeit ab. Eine introvertierte Person schafft es vielleicht.

ja kann man

Aber erst dann, wenn man aufhört, sein Glück an sexistischen konservativen Idealen aufzuhängen.

Oder dann, wenn man auf Männer und nichtbinäre Personen steht und da Erfolg hat.

man wird nicht glücklich

Nicht zu 100% jedenfalls. Ist die traurige Wahrheit.

ja kann man

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung