Kann Irgend Jemand diese Krasse Bildschirmzeit von mir toppen?

4 Antworten

Mein Freund hat einen record von 21 Stunden als wir mal zusammen im Urlaub waren (das war so ein Luxus Camp mit richtigen Steckdosen) und mein Freund hatte sein Bein gebrochen deswegen hatten wir nichts zu tun beim Warten auf meine Mutter um uns abzuholen. Er könnte wegen der schmerzen auch nicht richtig schlafen also hatte er im Krankenhaus weiter gezockt

Ne ich find schon meine 2 Stunden viel zu krass und will auch nicht mehr haben.😄 Meine längste Zeit war 8h, da war ich aber auch krank.

Ich hab jetzt kein Bild, aber letzte Weihnachtsferien hatte ich eine Blidschirmzeit von 20 Stunden. (Ich hatte mein Handgelenk gebrochen und hatte nichts besseres zu tun)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung