Kann ich eine Vape mit ins Flugzeug nehmen?

3 Antworten

Im Koffer sollte es kein Problem geben. Im Handgepäck könntest du drauf angesprochen werden

Deuzgrrtghj
Fragesteller

oke danke

Jannick15yt  31.05.2024, 10:59

Es ist genau anders rum.

Erlaubt ist es nur im Handgepäck. Im Aufgabegepäck löst es wegen Akku einen Alarm aus und du musst den Koffer öffnen. Ihr verpasst den Flieger oder du gehst ohne Koffer in den Urlaub.

Im Handgepäck ist es für Erwachsene OK, nicht für Kinder. Fliegst du auf, wird das Teil einkassiert. Und das wäre gut.

Ja sie würde erkannt werden und nein, du darfst sie nicht mit ins Flugzeug nehmen ins Handgepäck.