Kann ein Kuss alles verändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kuss nicht, aber ein Kuss hat ja Gründe, die dazu führen - und die können einiges verändern!

Ich würde sagen "ja! Auf jeden Fall!". Denn bei mir wäre das ein Vertrauensbruch und ich denke mir bei so etwas immer - das diese Person die eine andere geküsst hat mich nicht wirklich lieben kann , sonst hätte sie nicht das Bedürfnis gehabt jemand anderes zu küssen. Ich finde da hat diese Person die so etwas macht dann selbst Schuld wenn die Beziehung sich danach ins negative verändert oder Stück für Stück in die Brüche geht, wenn nicht sofort... Also der bestehenden Beziehung tut das sicher nicht gut.

LG

Kling ganz danach, als hättest du jemand anderen geküsst. Natürlich kann der zur Auflösung einer Beziehung führen. Is ja auch ein Vertrauensbruch und für mache Fremdgehen.

Annrobot97
Fragesteller

Naja, ich würde gerne jemanden Küssen, der in einer Beziehung ist.. aber ich will diese auch nicht zerstören. Andererseits möchte ich mir auch endlich Klarheit.. Darum frag ich.. :)

Wenn du eine andere Person küsst, die in einer Beziehung ist und diese deswegen kaputt geht, bist nicht du schuld, sondern die Person, die in der Beziehung ist/war, da sie ihren Partner "betrogen" hat und nicht du also schau einfach wie die andere Person darauf eingeht

Annrobot97
Fragesteller

Die beste Antwort bisher, danke :D

Kommt darauf an mit welcher Person. Wenn man sich schon davor gedacht hat zwischen denen könnte etwas laufen dann ja wenn es aber jmd. Fremder ist und es war sagen wir ein Ausrutscher kann man darüber hinweg sehen.