JBL Tune 120 TWS vs Anker Soundcore Liberty 2 Pro?

1 Antwort

Die Tune Reihe von JBL war für mich bisher nie sonderlich berauschend. Die Anker Soundcore Liberty 2 Pro sollen recht solide sein, nur sollte dein Handy wirklich über aptX verfügen, würde ich dir eher die Cambridge Audio Melomania 1 ans Herz legen welche keine 100€ kosten, andernfalls bietet 1More auch noch den Stylish an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört