Java Code obfuscated unbrauchber?

1 Antwort

Ich bin generell kein Freund von obfuscation aber du hast offensichtlich auch die Main-Methode mit obfuscated. Welches Tool hast du denn genutzt? Ich vermute mal, dort musst du dir Main Methode als Ausnahme eintragen

obito1877
Fragesteller

Ich habe YGuard benutzt. Wie genau kann ich die main Methode als Ausnahme eintragen?

obito1877
Fragesteller
@chriss1967

Dankeschön, was ich vergessen habe zu sagen ich arbeite mit maven :/

chriss1967  17.05.2024, 14:24
@obito1877

Dann schau dir die yGuard Dokumentation zu Maven an. Solltest du recht einfach auf auf Maven übertragen können die lösuung von StackOverflow