Ist Tobias Hahne auf Stoff?

7 Antworten

Tobias Hahne ist auf Stoff, diese Muskelmasse kann man natural nicht erreichen.

Andererseits nimmt er an Wettkämpfen teil und da wird es ja überprüft, ob er clean oder auf Stoff ist.

Beim Mr. Olympia wird auch auf Stoff getestet und trotzdem sind dort alle Teilnehmer gedopt. Die Dopingkontrollen kann man nämlich überlisten: manche Stoffe kann man nicht nachweisen.

Und wenn einmal im Jahr getestet wird, kann man sich darauf vorbereiten - die meisten Dopingkontrollen im Profisport dienen nur dazu, einen Anschein von Professionalität zu wahren. Aber fast alle Profis sind gedopt.

Tobias Hahne, 1,90 Meter groß und 139,6 Kilogramm schwer, hat einen Körperfettanteil von 7% (Stand 24.08.2019). Sein FFMI beträgt somit 35,33. Die Chance das er auf Stoff ist, ist höher als das er clean ist. (Stand März 2020). Genaure statistische Werte liegen wegen der Schlechtheit von Dopingstests nicht vor. Trotzdem würde ich bei einer Wette, wo ein 100% genauer Doppingtest, was es nicht gibt, eingesetzt wird, mein gesamtes Vermögen verwetten, das er doppt, auch wenn ich dafür nur 10€ bekommen würde.

Justin468  20.03.2020, 21:11

Man muss aber immer von der Unschuld ausgehen. Wenn ein Mann wegen Mord vor Gericht ist, wird immer von seiner Unschuld ausgegangen. Erst wenn es Beweise gibt ist er der Mörder. Also ist Tobias Hahne ist clean.

Datennerd420  20.03.2020, 21:25
@Justin468

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, den ich habe keine Lust, einen Text der so lang ist wie alle Harry Potter teile zusammen auf einen Gutefrage Kommentar, der noch dazu ein Plagiat ist zu schreiben.

Da du deinen von Leon438 kopierten Text nicht zitiert hast, hast du einen Plagiat erstellt, das wäre übrigens eine 6 in Deutsch. Du gehst von der Rechtlichen ich von der Statistikschen Lage aus. Rechtlich gesehen hast du natürlich recht, auch wenn du ein Plagiat dafür verwendest. Ein Mörder kann man auch nicht bei einer 99,99% Chance, dass er Mörder ist verurteilen es braucht eindeutige Beweise. Ich ging aber von der statistikschen aus und da habe ich recht. Ich sagte auch nicht das Tobias Hahne doppt ich sagte nur, dass es deutlich wahrscheinlicher ist, dass Tobias Hahne doppt. Lisst dir erstmal meine Antwort durch, bevor du einen Plagiat als Kommentar schreibst.

Justin468  23.03.2020, 17:57
@Datennerd420

Du bist schlimmer als mein ehemaliger Deutschlehrer und das heißt schon was.

Er ernährt sich clean das war nicht auf Naty oder nicht bezogen. Außerdem gibt es genug Medikamente durch die man beim Doping Test nicht auffliegt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber Krafttraining

du deppp.... er ernährt sich clean dass war nicht auf ihn bezogen

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

Er ernährt sich clean, also ist er nicht auf Stoff.

Justin468  20.03.2020, 20:40

Da gebe ich dir recht.