Ist sein Interesse genug, oder soll ich mich distanzieren?

2 Antworten

Es gibt viele Männer (interessanterweise mehr als Frauen), die nicht gerne telefonieren oder schreiben, sondern mehr den persönlichen sprachlichen Kontakt face ro face suchen. Viele telefonieren oder schreiben hauptsächlich zur Übermittlung von Informatioen. Da kann es gut sein (wenn er ähnlich tickt), dass er nicht gerne telefoniert (dann braucht er deine Nummer auch nicht), und sich auch beim Schreiben eher auf einer informativen Ebene bewegt.

Monarchism
Fragesteller

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass er mir was vor macht, aber denkst du es hat dann noch einen Sinn…? Ich hab zwar für ihn Gefühle, aber total Angst, dass ich mich da in was rein steigere und es zu nichts führt.

Danny59  18.05.2024, 01:54
@Monarchism

Dann sollte einer von euch die 5 Stunden Fahrt auf sich nehmen. Im persönlichen Kontakt (Körpersprache, Ausstrahlung, usw.) kann man viel besser die Vibes einschätzen, als durch Schreiben oder Telefonieren.

Monarchism
Fragesteller
@Danny59

ich bin mal für eine Person zweimal in ein anderes Land geflogen, er wohlgemerkt für mich gar nicht, also tue ich mich schwer damit diejenige zu sein :/

Hör auf dein Bauchgefühl. Falls du ihn nett findest, solltest du es mal versuchen. Viel Glück dabei 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung