Ist mein name schön?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich finde deinen Namen sehr schön, aber es kommt auch darauf an ob er dir gefällt. Wenn du dich mit einem Spitznamen (z.b Jojo oder so) wohler fühlst kannst du das natürlich auch machen. :)

Meiner Meinung nach ist der Name schön, aber ich finde so namen wie Marie, Sophie oder Lilli besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es auch nicht schön du kannst n kosename finden

jojo12711
Fragesteller

Ich habe einen hanna

Ich finde ihn schön Meier ist am Ende mit es ohne a aber alle sagen nur meinen Spitznamen

Ich bin davon überzeugt, dass man Probleme mit sich selber hat, wenn man seinen eigenen Namen nicht schön findet.

Mir gefällt dein Name nämlich sehr gut.

Liebe Grüße