Ist es okay Tagträumereien nachzuhängen über Männern denen man begegnet und deren Füßen?

2 Antworten

Natuerlich - der Traum ist doch schoen von dem was an gesehen hat zu reflektieren, zusaetzlich

  • Sehen was man an sich selber vermisst
  • Anregung fuer neue Kosmetik und Fusspflegeprodikte
  • Im Internet nach aehnlichen Inhalt schauen
  • Bilder von den eigenen Fuessen aufnehmen

Klar, war oft so bei mir ... wenn mir zu dem Typ auch die nackten Füße gefallen haben.

RoteSonne1983
Fragesteller

Großartig😁

Alwu1999  18.05.2024, 16:28
@RoteSonne1983

Ist heute noch immer so. Und dann stelle ich mir viel Schönes vor, was ich machen würde, wenn ich sie in meine Hände bekäme. Killi, Killi z.B.Ich mag kitzelige Boyfeet.