Ist es normal Eltern?

2 Antworten

Die Frage ist eher wie benimmst du dich? Deine Eltern fühlen sich offenbar ausgenutzt. Du bist nie da, machst nichts mit ihnen aber herum kutschieren dürfen sie. Was in der Tat nicht selbstverständlich ist.

Also statt zu meckern warum, sie dich so kritisieren solltest du mal überlegen ob nicht doch etwas dran ist.

Es ist nicht normal, dass man sich in dem Alter noch herum chauffieren lässt. Da kann ich deine Eltern schon verstehen. Das wäre dann auch kein eigenes Business, wenn du deine Sachen nicht alleine schaffst.

Allerdings habe ich zu wenig Einblick im Detail um jetzt tiefer in die Sache zu gehen.

Ich kann nur sagen, dass es normal ist, dass man z.B. mit im Haushalt hilft, in dem man auch wohnt bzw. sich generell gegenseitig hilft und nicht nur die Eltern dem Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung