Ist ein Inspektionsservice bei einem knapp einjährigen DeLonghi Kaffeevollautomaten ECAM45.36X durch den Händler wirklich erforderlich?

3 Antworten

die Frage ist was der Händler denn vor hat zu machen. Beim Vollautomaten wird entkalkt, der Innenraum gereinigt, die Brühgruppe entnommen, gereinigt und mit Silikonfett geschmiert.

Kann man auch alles selber machen.

Ulimaxx
Fragesteller

Entkalken, Dichtungen erneuern uns Fetten. ja. das soll gemacht werden. trotzdem Danke für die Antwort und den Kommentar

kann den beiden vor mir nur zustimmen. Entkalken, Reinigen+die Brühgruppe säubwen kann man auch selber machen. Wenn a

Nein, ist er nicht. Mein 14 Jahre alter Jura wird nur von mir selbst gewartet und funktioniert seit mehr als 130.000 Bezügen einwandfrei...