Ist ein 125 Motorrad Führerschein sehr schwer?

1 Antwort

Zu wenig Info. Wenn du als Radfahrer die Vorfahrtsregeln auf normalen Fahrbahnen kennst, hast du schon mal einen große Vorteil.

Tipp bzgl. Kosten: AM ist billiger, geht schon mit 15, gibt einige 4rädige Fahrzeuge dafür, geht aber nur bis 45km/h und die Probezeit beginnt noch nicht. Wenn du B(E)F17 machst, kannst du sobald du mit Begleitung PKW fahren fahren darfst sofort _ohne_ Begleitung AM fahren, ohne Zusatzkosten.

notting

Woher ich das weiß:Hobby