Ist dir als Mann wichtig ob sie eine innie oder outie hat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mir egal 83%
Mir nicht egal 17%
Whatelse23  17.05.2024, 14:59

hast Du echt cool gemacht. :-DDD

rainbowsch
Fragesteller

Gutes Bild gell 😂

11 Antworten

Mir egal

Ja, mir persönlich ist das völlig egal. Die Form der Schamlippen ist kein Partnerwahlkriterium für mich.

Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Du musst da gar keine Bedenken haben.

Es ist übrigens ebenso normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind. Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall. Es ist auch normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.

Die allermeisten Jungen interessiert es nicht, wie die Schamlippen aussehen. Sie achten da auf andere Dinge. Fokussiere Dich nicht auf solche Details -- wenn es schon ums Aussehen geht, dann um Gesicht, Brüste, Taille.

Fast immer geht man ja aber nur dann ins Bett zusammen, wenn man ineinander verliebt ist, und da klopft das Herz bei jeder Berührung und man bewertet nicht Details wie Schamlippen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)
Mir egal

Was für ein geiles Bild😂😂😂

Mir ist das völlig egal. Ich kenne keinen Mann der eine Frau an sieht und denkt: Hat sie wohl ne innie od outie🤔

Das ist sowas von egal und beim Auspacken glaub ich auch nicht das jemand denkt: kommt jetzt eine innie od outie zum Vorschein. So wie es kommt ist es geil und wird verwöhnt. Spätesten wenn dass Zepter die Grotte erobert hat, spielt dass doch ohnehin überhaupt keine Rolle. Der Schniedelwutz freut sich doch einfach über den Besuch.

Sturmwoelfin  17.05.2024, 15:13

Sehr schön formuliert 😄

Mir egal

Waren mit beiden Typ Frau schon zusammen, ist eben wie ist.

Schöner finde ich schon IN.

Mir nicht egal

Ästhetischer sieht eine innie Pussy aus.

Allerdings kann man mit einem Outie besseren Sex haben, da man seinen Penis an den Lappen reiben kann.

Cunilinkuss  17.05.2024, 15:16

Aber auch Du wirst Dir nicht nach dem Kriterium eine Frau aussuchen. In der Regel sehe ich Frauen erst mal angezogen. Oder würdest Du eine Frau abweisen, nach dem Du sie rum gekriegt hast und siehst dass sie eine outie hat??? Insofern mag es hier Geschmacksunterschiede geben, aber im Kern ist es doch völlig egal

MarburgStudent  17.05.2024, 15:20
@Cunilinkuss

Hätte ich rein hypothetisch jederzeit Frauen um mich herum würde ich durchaus auch Frauen deswegen abblitzen lassen.

Da aber kein Mann de facto so eine große Auswahl hat nimmt er was er kriegt

Cunilinkuss  17.05.2024, 17:11
@Michelle600

Ja scheint mir auch so…..

ansich hätte ich mich ja gerne mit ihm geistig duelliert, aber leider ist er unbewaffnet.

Michelle600  17.05.2024, 15:53

You made my Day, Incel 😅👍👍 du bist echt der Knaller😅

Mir nicht egal

Innie finde ich schöner.