Ist dieser Pc gut/kompatibel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Verbesserungsvorschläge 83%
Gut 17%
In Ordnung 0%

4 Antworten

Verbesserungsvorschläge
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Verbesserungsvorschläge

Mhhhh , würde ich nicht machen.

A. "Alter" Sockel 1200, der ist tot

B. Schlechte RX6500XT Grafikkarte ( 4GB sind auch nicht zeitgemäß ).

Würde das ändern auf

AMD Ryzen 5500 ca. 105€

AMD B450/550 Mainboard ca. 75€.

Keine zusätzliche CPU Kühler.

Das gesparte Geld dann in eine ERHEBLICH bessere RX6600 Grafikkarte stecken ca. 275€.

Somit wäre das System erheblich schneller, insbesondere für Gaming.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Verbesserungsvorschläge

Hallo,

das Setup ist sein Geld nicht wert! Der PC ohne Peripherie kostet knappe 800 Euro. Dafür bekommst du auch mehr Leistung. Siehe:

https://geizhals.de/?cat=WL-2583265

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler