Ist diese purple Jeans Größe zu groß für mich?

1 Antwort

Das kommt meistens auf den Hersteller an - bei unterschiedlichen herstellern ist da immer auch bei der genauen Konfektionsgröße eine Abweichung dabei. Jedenfalls war das bei mir immer so. Bei der seite Jeans-meile.de steht es z.b. so:

Weite 36 /L30 - Bundweite: ca. 86 - 87cm. Das bedeutet wenn du -da wo meistens der Gürtel der hose sitzt da misst und es sind da unter 86 cm dann müsste dir die hose passen.

Wenn dir die hose zu gross ist dann musst du sie zurückschicken - bei hosen sollte man am besten in den Laden gehen und sie vorher anprobieren. Wenn es sich um unterbuxen, socken, jogginghosen, T-shirts oder jacken handelt kann man sie online kaufen, aber man muss genau wissen was man da immer kauft.

Woher ich das weiß:Recherche

hirosyzzz
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻