Ist die länge wichtig?

Die Länge des Geschlechtseils.

9 Antworten

Von Experte Charalambos bestätigt

OK, ich weiß, dass Männern das echt zu schaffen macht, darum antworte ich ganz ernsthaft und ehrlich. NEIN, die Länge ist nicht wichtig. Mehr noch: Zu lang tut manchen Frauen weh (mir zum Beispiel). Ich hatte mal einen Freund, mit dem so einiges nicht ging, eben genau darum.

Was ist dann wichtig? Wenn schon Wünsche geäußert werden dürfen, dann sage ich, dass der Penis für mich gerne etwas dicker sein darf. Aber letzten Endes sind diese anatomischen Details immer von der Frau abhängig, mit der du zusammen bist. Was für die eine super passt, ist für die andere weniger optimal. Kann man aber alles aufeinander abstimmen, wenn man zusammen übt.

Am wichtigsten ist immer noch die Technik - und dass du darauf achtest, was deiner Partnerin gefällt, statt stur deinen Stiefel durchzuziehen.

Männer neigen dazu, die Bedeutung ihres besten Stücks zu überschätzen, zu Lasten von anderen Qualitäten. Auch der größte Prachtschwanz kann die nicht wettmachen. Bedenke bitte auch, dass Sex nicht nur Penetration ist, sondern viel mehr als das, und du deine Frau auch mit anderen Körperteilen glücklich machen kannst (und solltest).

Hey (m,14),

das ist wohl wirklich eine der mit am meist gestellten Fragen hier.

Um nun deine Frage zu beantworten:

Die Größe ist vollkommen egal. Lass dir bitte von niemandem irgendetwas anderes einreden und vergiss nie: Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist.

und du kannst es sowie so nicht ändern ._. + später zählt so wieso die Technik ;)

Schaue dich ansonsten mal auf dieser Website um: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

Dort findest du Statistiken zu allem möglichen (z.B. Größe,Form, Sb....)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn die Frau eine Vorliebe für tiefe Penetration hat ist die Länge wichtig.

Nicht die Länge deines "bestn Stücks" ist entscheidend sonder das, was Du - bezogen auf eine Partnerin bzw. einen Partner - damit machen kannst.

Ja schon ein wenig, aber die Technik ist noch wichtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt