Ist die große Dominanz der Bayern vorerst vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

jop, es steht ein Wandel im deutschen Fußball bevor 50%
nöp, das ist nur ein Aussetzer der Bayern 50%

3 Antworten

jop, es steht ein Wandel im deutschen Fußball bevor

Zumindest mehr Konkurrenz und enger. Sollte vor allem mit RB und ihrem jetzt schon erfolgreichen 10-Jahresplan, plus derem klugen Wirtschafte/Trading heftige Konkurrenz geben. Könnte auch finanziell und mit der RB- Kooperative durch untereinander Leihen mithalten

Dortmund ist nur mies im Wirtschaften und Nerven. Leve ist konstant weit oben und könnte es jetzt festigen wenn sie nicht groß rumfummeln. Irgendwann zahlt sich das aus

FCB ist nicht änderungsmotiviert und das rächt sich irgendwann. Jetzt. Den Todesschuss hört das Opfer auch nicht rechtzeitig. Plopp. "Ws w..." .

Abgänge. Davies hat sich so fett für Real in real empfohlen. Sein Traum dort zu spielen. Sollte abhauen, kann er sonst vergessen. Bleibt Tuchel, sagte er zumindest mal, geht er.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop, es steht ein Wandel im deutschen Fußball bevor

Ich denke das war längst überfällig, dass auch mal andere Vereine in den Fokus rücken. ¯\_(ツ)_/¯

nöp, das ist nur ein Aussetzer der Bayern

Hey coconutzzz,

Ich hoffe und glaube auch, dass die Bayern zurückkommen werden 👍⚽️💙❤️🤍

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️