Ist das Haare waschen?

3 Antworten

Wenn es nicht negativ auswirk ist doch alles gut

Ich denke mal, dass sie schon ‘sauberer’ werden, aber nicht so also würdest du sie mit Shampoo direkt waschen.

Ich versteh deine Logik nicht. Natürlich wäschst du die Haare dann 2 mal in der Woche. Wie ist das jetzt aber relevant?

Mafia299
Fragesteller

Ja das ist ja kein richtiges Haare waschen. Ich tue mein Haar in dreckiges Badewasser. Ich wollte halt nur fragen, wie es sein kann das sie dann so sauber werden

LaveaNova  21.05.2024, 18:06
@Mafia299

Das Badewasser ist nicht groß dreckig, außer du wühlst dich tagtäglich durch Schlamm. Ob du nun Shampoo in die Haare machst oder Duschgel ins Badewasser ist für das Haar kein Unterschied.