Islamische Länder: Darf eine Frau welche alleine ist in den singel bereich?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie es in saudi arabirn ist weiß aber das es in den meisten nicht so ist und das frauen auch ganz normal wie in deutschland sich auch alleine in restaurants und in anderen öffentlichen Orten begeben können und auch mit Männern interagieren dürfen.

*weil du mehr oder weniger saudi Arabien mit allen mehrheitlich Islamischen Ländern gleich gestellt hast.

Saudi-Arabien ist ein Muslimisches Land da wird es natürlich mehr auf islamische Regeln geachtet

Man könnte meinen das Saudi-Arabien eine große moschee ist

In Islamisch geprägte Länder ist es aber meistens nicht so

Klar da sind auch viele islamische geprägte gesetzte aber nicht so wie in Saudi-Arabien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser