Iphone 15 gesperrt während Einrichtung?

2 Antworten

Hey

Ich weiß aus deiner Frage leider nicht genau welcher Code nun fehlerhaft ist bzw. Fehlt. Das ganze mit dem PC zurückzusetzen geht auf jeden Fall und deine gesicherten Daten der ICloud kannst du über ICloud.com abrufen. Hier kannst du auch testen, ob dieser Code korrekt ist. Ich würde an deiner Stelle den Apple Support ans Telefon holen oder per Chat kontaktieren.
Die sollten sich darum kümmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
noname0004
Fragesteller

Der ganz normale Sperrbildschirmcode vom Handy. Und ich konnte es nicht zurücksetzen da es noch nicht eingerichtet war.

Ja aber irgendwas war jetzt trotzdem falsch.

noname0004
Fragesteller

Ja gut möglich das ich vlt 2 mal nh Zahl doppelt getippt hab aber ich hab keine Zeit da rum zu probieren wenn es jedes mal das 3-4 fache der zeit wird die man wartet bis zum nächsten einmaligen Versuch und selbst dann ist das ja auch nur rätselraten. Ich muss das doch irgendwie zurück gesetzt bekommen mitten in der Einrichtung