iPhone 11 kaufen oder iPhone 14 pro Max kaufen aber sparen?

4 Antworten

Wenn du Finanziell so gestellt bist dass du 7 Monate sparen musst dann gibt es natürlich keine frage. Das IPhone 11 ist deine wahl. Ich empfehle das 11 Pro, es kostet nur etwas weniger und ist fast doppelt so gut. Es gibt auch kaum unterschiede zum 14 Pro. Versuche aber eins mit einer noch gute Akkukapazität zu bekommen. So über 85%. Dann hast du für die nächsten ca. 4 Jahre ein sehr sehr gutes Handy.

Bitte nicht auf die anderen Quatschköpfe hören, das sind die Leute deren fernseher größer als deren Fenster sind ;-)

BG

Auf jeden Fall das iPhone 14 Pro Max.

Das iPhone 11 sollte man nicht mehr kaufen, da das schätzungsweise nur noch zwei Jahre Softwareupdates bekommt, eine mittelmäßige Kamera hat und auch nicht mehr wirklich schnell ist.

Da lohnen sich die 7 Monate sparen auf jeden Fall.

LG

Wie wäre es stattdessen mit einem iPhone 12 Pro ? Damit kommst du noch lange hin und das Preis-Leistungsverhältnis ist anständig. Und du würdest dich in jeder Hinsicht verbessern

Warum gleich das größte und teuerste? Spar doch ein bisschen weniger lange und hol dir ein iPhone 13 oder 14. Ich hab seit nem Jahr ein 13er und sehe absolut keinen Grund, ein anderes zu kaufen. Die ganz teuren Dinger sind doch absolut unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolbologog
Fragesteller

Aber iPhone 13 und 14 sind mit dem Geld her fast beide gleich. Nur 400 Euro teurer