iPad Air spielt keine Internetvideos mehr!

3 Antworten

Hab gerade mal geschaut aber JavaScript ist an, daran liegt es leider nicht

Vielleicht hast du unbeabsichtigt JavaScript ausgeschaltet. Dann geht gar nichts mehr.

Einstellungen-Safari-Erweitert-JavaScript

Tazmania
Fragesteller

Ne daran liegt es leider net hab gerade geschaut.

FrageAntwo  10.08.2014, 18:27

Dann entferne Safari mal aus dem Multitasking und versuche es dann nochmal

Safari Verlauf, Cookies und Daten löschen, siehe Einstellungen Safari. Hoffentlich ist noch genug Speicher frei auf dem iPad. Mal unnötiges löschen. Viele Apps speichern unnötiges, Cachefiles löschen.

iPad regelmäßig ausschalten und wieder an, so wie beim PC.