Internet funktioniert plötzlich nach Windows Update nicht?

Physics96  17.05.2024, 09:13

Hersteller & Modell ?

mrsmax602
Fragesteller

B650 a gaming WiFi

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mrsmax602
Fragesteller

also da kommen bei mir zwei Treiber : MediaTek Wireless LAN Driver; und README

r1kmw14w.txt

soll ich beide runterladen ?

ZombyX  16.05.2024, 23:12
@mrsmax602

das eine ist der Treiber, das andere eine Anleitung. Kannst beide herunterladen

ZombyX  16.05.2024, 23:19
@mrsmax602

dann deinstalliere mal alle treiber für das Gerät unter Gerätemanager -- "Gerät" Eigenschaften - Treiber ( war in einem Bild zusehen)

mrsmax602
Fragesteller
@ZombyX

Ich habe alle deinstalliert und wieder insalliert funktioniert trotzdem nicht :)

Xandros0506  17.05.2024, 07:55
@mrsmax602

eine Textdatei ist kein Treiber, sondern lediglich eine Information zu dem angebotenen Treiber. Lesen des Inhaltes schadet nicht, benötigen wirst du diese aber nicht.

mrsmax602
Fragesteller

Heute funktioniert es auf einmal wieder danke 😄