Internet Beziehung?

5 Antworten

Hallo lina509👋

Da gibt es jmd den ich von Loovo kenne wir schreiben seit Februar oder so also wie kennen uns schon echte lange.

Ob das wirklich "echt" lange ist, wenn man sich erst seit 3 Monaten kennt ist fraglich.

Ich meine wir kennen uns halt nicht über das reale Leben das ist das Problem, ich kann diese Gefühle halt nicht erwidern

Dann sag ihm dass doch, wenn es dir zu schnell geht, du da nicht gleich empfindest, dann sprich darüber, denn auch wenn ich persönlich 3 Monate als nicht lang empfinde, es ist doch immerhin lang genug um ehrlich miteinander zu sein.

Februar 2024 wäre schwierig, weil ihr euch gerade mal 3 Monate kennen würdet und das nicht lange ist......

Würde auch eher vorsichtig sein- da man nach so einer kurzen Zeit weder über Liebe noch über gemeinsame Kinder spricht- hört sich für mich nach love bombing an (ist nur meine Meinung, aber das schreibt er wahrscheinlich auch 10 weiteren Frauen...)

Gerade auf Dating Apps sollte man nicht alles glauben

lina509
Fragesteller

ja ka aber so Love Bomber die schreiben ja auch nur höchstens eine Woche mit einem ,er kommt mir schon wie ein vernünftiger Typ vor nur manchmal bin ich überfordert mit ihm (ich denke er ist einfach so vom Charakter und meint es nicht böse)

lena1marie  02.05.2024, 22:15
@lina509

nach 3 Monaten kann man das nicht beurteilen, sei bitte nicht naiv (ist nur gut gemeint)

Naja. Für Kinder ist des normal. Ab nem gewissen Alter und ein paar echte Erfahrungen nimmt man sowas nicht ernst

lina509
Fragesteller

Nein wir sind keine Kinder ich 17 er 21

DodgeRT  02.05.2024, 22:13
@lina509

Dann ist des meiner Meinung nach ein sehr kindisches Verhalten

Das ist zwar „normal“ sowas auch mal für jemanden zu empfinden den man wenig kennt, aber das wird nix so.

Ist normal…also normal ist relativ, aber ist bei mir ja auch so

musst du wissen wie weit du da gehen willst. Ist halt doof wenn es dann nh pedi ist aber ja.

lg🤍💚💜💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️
lina509
Fragesteller

Ne so ist das nt ich weiß das er echt ist auch wegen Ausweis, Ausbildungsvertrag aber ja darum geht es ja Gottseidank nicht, es geht eher darum ob man sich auch im realen Leben versteht