Instagram Nachrichtenanfragen ausschalten?

2 Antworten

Das machst du im Account in deinen Privatsphäre-Einstellungen unter dem Reiter "Nachrichten".

Je nachdem welches Endgerät du nutzt, ist es ähnlich oder etwas anders versteckt.

Hier kannst du das regeln und einstellen.

CammQ
Fragesteller

Geht leider nicht, habe eingestellt keine Anfragen erhalten trotzdem ist es so das ich Nachrichten empfangen kann

SirPanda  12.10.2021, 14:37
@CammQ

Dann hast du es nicht gespeichert, oder falsch eingestellt.

Ansonsten lade den Browser neu oder lösche die App und lade sie erneut

CammQ
Fragesteller
@SirPanda

Habe die App gelöscht und neu heruntergeladen geht trotzdem nicht leider

SirPanda  12.10.2021, 14:48
@CammQ

Dann Machst du es leider nach wie vor falsch oder du hast die falsche Einstellung

Einstellungen->Privatsphäre->Nachrichten

Da kannst du es dann einstellen, bitteschön.

CammQ
Fragesteller

Geht leider nicht, habe eingestellt keine Anfragen erhalten trotzdem ist es so das ich Nachrichten empfangen kann