Instagram DM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf den Künstler an.

Manche antworten/schauen sich die an und manche nicht. Bei manchen wird auch der Account vom Management betreut.

Kommt ganz drauf an wie berühmt der Star ist und ob dieser Star sich gerne die Zeit nimmt Nachrichten von Fans durchzulesen.
Habe mal vor langer Zeit ein Star auf Insta angeschrieben mit einer Nachricht wie sehe ich ihre Musik mag usw.
Da habe ich auch eine Antwort drauf bekommen. Das war aber auch jemand ziemlich unbekanntes (weiß heute auch nichtmehr wer das war)

Viele gucken aber antworten nicht.. bzw nehmen nicht am

Wenn die ja alles angehem würden due nur gespammt werden haha

Aber mir hat wirklich schonmal jemand geantwortet weil ich ihr helfen wollte bei ihrem problem

Ich hab sie aber nicht dannach nochmal angeschrieben! Die hat ja genug zu tun und sehr viele leute die sie anschreiben!

Sehr unwahrscheinlich, vielleicht ja, wenn du auch ein Star bist.

Katzenknuddl364
Fragesteller

Naja bin eher kein Star :3